Instagram-Icon Facebook-Icon Youtube-Icon

Die 5 Wege zum #mitmischenMV

Die haben wir euch schon erläutert. Hier noch mal zur Erinnerung;

1. An den Umfragen auf dieser Seite teilnehmen.
2. Den Ideenhafen ausfüllen. (Auch auf dieser Seite zu finden.)
3.  Einen eigenen Workshop durchführen. (Dazu gibt es die Aktionsboxen und das Material unter Downloads.)
4. Die Ideen, die ihr auf anderen Wegen erarbeitet habt, uns zuschicken.
5. Die Enquete-Kommission besuchen.

Zu den letzten beiden Punkten findet ihr hier nun weitergehende Informationen. Zunächst aber ladenwir euch zu unseren Veranstaltungen ein. Da kann man prima mitmachen bei #mitmischenMV.

Kommende Veranstaltungen

Triff dich mit anderen bei Veranstaltungen zu #mitmischenMV und tauscht eure Meinungen und Ideen aus. Wir freuen uns auf dich!

Mehr laden

Ihr führt auch eine Veranstaltung
zur Kinder- und Jugendbeteiligung in MV durch?

Ihr wollt, dass eure Ergebnisse bei #mitmischenMV und in die Arbeit der Enquete-Kommission einfließen? Dann schickt sie uns unkompliziert per Mail.

Mail schreiben

Keine Lust auf schriftlich? Sprachnachrichten gerne an 0176/ 4650834 senden. Ihr wollt uns Videos und Fotos zum Thema schicken. Ein Anruf/eine E-Mail vorab genügt.

Die Enquete vor Ort erleben

Wir laden euch ein. Besucht die Enquete-Kommission, mischt mit und genießt den Ausblick aufs Schloss. Bei einem Workshop könnt ihr vor Ort #mitmischenMV, mit Mitgliedern der Kommission ins Gespräch kommen und eine Sitzung der Enquete-Kommission erleben. Ihr seid eine Klasse, Sportverein, Chor oder Jugendtreff, egal, meldet euch bei uns, damit wir einen Besuch arrangieren können.

Übrigens: Die Sitzungen der Enquete-Kommission sind öffentlich und werden per Live-Stream übertragen. Alle Sitzungen sind auf Youtube nachzusehen.

Zu den Videos

Weitere Informationen entnimmst du unserer Datenschutzerklärung